12.06.2019: Disko

Am 12.06. fand zum zweiten Mal in diesem Schuljahr eine gemeinsame Disko des Immanuel Kant Gymnasiums und der Oberschule Lachendorf statt. Dieses Mal war das Gymnasium Gastgeber der Disko und alles war wundervoll vorbereitet. 

Um 18.00 Uhr ging es los und dank der guten Musik von HBZ war auch die Stimmung sehr gut. 

Allerdings würden wir, die SV-Lehrkräfte der ObSL, uns bei der nächsten Disko noch mehr Beteiligung der Schülerschaft wünschen, da die beste Party nichts werden kann, wenn die Schülerinnen und Schüler, für die sie stattfindet, nicht daran teilnehmen. 

Unser Dank gilt an dieser Stelle noch einmal den Schülerinnen und Schülern, die sich dafür stark gemacht haben, dass diese Veranstaltung stattfinden konnte und allen Lehrkräften, die bereitwillig Aufsicht führten.